Bist du bereit, deine Facharztausbildung in der Orthopädie und Traumatologie zu beginnen? 

Als zertifizierte Weiterbildungsstätte der Kategorie C2 bieten wir dir die Möglichkeit, bis zu zwei Jahre als Assistenzarzt (AA) auf deinen Facharzttitel hinzuwirken.

Die Facharztausbildung erfolgt an unseren beiden Klinikstandorten: In der Fläscher Klinik liegt der Schwerpunkt auf der elektiven orthopädischen Chirurgie, während du in St. Moritz die Unfallchirurgie im Ski- und Bikesportbereich erlernst. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, eine Rotation zwischen den beiden Kliniken durchzuführen, um noch umfassendere Erfahrungen in beiden Bereichen zu sammeln. Diese Rotation sorgt für eine abwechslungsreiche und breitgefächerte Ausbildung.

Du wirst aktiv in den klinischen Alltag integriert, übernimmst Verantwortung und profitierst von einem interdisziplinären Austausch mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Regelmässige Fortbildungen und ein gezieltes Mentoring durch Fachärzte unterstützen deine kontinuierliche Entwicklung.

Die Bewerbung erfolgt per E-Mail an hr@klinik-gut.ch. Bitte sende uns deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse sowie eine Kopie deiner MEBEKO-Anerkennung. Der Auswahlprozess umfasst ein erstes Gespräch sowie einen praktischen Kennenlerntag. Wir suchen motivierte Assistenzärzte, die sowohl fachlich als auch menschlich zu unserem Team passen.

Zuständige Personen